Freitag, 9. Januar 2009

Die Monarchie im Rückblick

Verehrte Leserinnen und Leser,

wenn wir auf die letzten Jahrhunderte zurückblicken, wird ersichtlich, dass die Monarchie den Kontinent Europa maßgeblich veränderte. Durch ihre Mitgestaltung ist es zu Brennpunkten und Konflikten, aber auch zu großen Erfolgen auf unserem Kontinent und speziell in unserem Land gekommen.
[Sobald ich am morgigen Tage neue Kerzen gekauft habe, werde ich diesen Text weiter verfassen.]

Mit Grüßen,

Reinhard von Hohenzollern

Kommentare:

  1. Du hast einen oft in Vergessenheit geratenen Punkt angesprochen, nämlich, dass auch die Monarchien eine maßgebende Bedeutung für die Entwicklung Europas und der Welt hatten.

    AntwortenLöschen
  2. ihr Heiden. für ein gerechtes und soziales Deutschland. Ah wie mich das ankotzt. Nimm dir mal 2:00 Minuten nur für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Herr K., sie veraten sich soeben selbst. Ich nannte Ihnen am gestrigen Tage nämlich die derartige Szene aus einem Eishockey-Spiel.
    Außerdem ist ihr Name gleich Ihrer E-Post-Adresse.

    Ohne Gruß,

    Reinhard

    AntwortenLöschen